Mein Leben als Pferdemensch

Mein erstes YouTube Video ist fertig!

Es ist ein Video über mein bisheriges Leben als Pferdemensch – ausgedrückt in Fotos.

Welch ein Trip in die Vergangenheit! Es war echt schön zu sehen, wie weit ich gekommen bin, vorallem mit Remy. Ich finde, bei ihm sieht man den Unterschied Anfang zu heute echt sehr gut. Ich tendiere dazu zu vergessen, was wir alles zusammen gemeistert haben und sehe oft nur das, was noch nicht so gut klappt. Das Video hat mich wieder daran erinnert, dass wir definitiv schon sehr viel zusammen geschafft haben und immer weiter lernen 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.